Packlisten

NiX mehr vergessen


Meine Packlisten für dich!

Wer kennt es nicht: Der Koffer ist gepackt und eigentlich hast du schon dreifach überprüft, ob du alles hast und doch hast du das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben... Und am Ende hast du möglicherweise sogar echt etwas vergessen?

Damit ich sicher gehen kann, dass ich immer alles eingepackt habe, habe ich meine Packliste. Wenn alles abgehakt ist, dann habe ich auch alles eingepackt und nichts vergessen! Um auch dir deine Reise etwas einfacher zu gestalten, findest du hier meine Packlisten für dich! In Zukunft gilt also: Einfach abhaken und nichts vergessen!

Download-Bereich

Städtedtrip-Packliste

für Deinen Nächsten Städtetrips oder die nächste kleinere Reisen

Hier Downloaden


Strandurlaub-Packliste

FÜR DEINEN NÄCHSTEN STRAND- & SOMMERURLAUB

Hier Downloaden


Camping & Wandern-Packliste

FÜR DEIN NÄCHSTES CAMPING- und/ oder WanderABENTEUER

Hier Downloaden


Skiurlaub-Packliste

FÜR DEINen NÄCHSTEn Ausflug ins Winter Wonderland

Hier Downloaden