I know that might sound cheesy, but... Das beste am Mallorca Trip war die Crew! Ich selbst bin mit Ercan angereist, den Rest der Crew kannten wir vorher nicht. Untereinander kannten sich auf dem Boot auch nur die wenigsten. Das heißt: Wir wussten vorher nicht, wie gut wir denn zusammen passen und dass, obwohl man auf engstem Raum sehr viel Zeit miteinander verbringt. Da kann man sich schonmal fragen, ob das gut geht. Aber ich kann dir sagen: Alle Sorgen sind unbegründet!
Obwohl wir alle doch sehr unterschiedliche Charaktere hatten, haben wir uns auf Anhieb super gut verstanden. Nach nur einer Woche fühlte es sich so an, als wären wir schon Ewigkeiten befreundet und der Abschied fiel damit umso schwerer... Doch wir stehen noch weiterhin in Kontakt und überlegen schon, den nächsten Segeltrip gemeinsam zu buchen. JTC bringt Menschen zusammen!
Dass wir uns alle so gut verstanden haben, ist auch der Grund dafür, weshalb wir insgesamt gar nicht sooo viel gemacht haben. Denn wir haben uns einfach mit uns selbst beschäftigt, ohne groß am Handy zu sein und uns darüber zu stressen, irgendwas Spezielles zu sehen. Das hat mir enorm geholfen, den Alltagsstress zu vergessen und einfach mal abzuschalten! Plus: Ich habe meine Lachsmuskeln mal wieder ordentlich trainiert.
Um noch mehr Zeit mit der Crew zu haben, haben wir sogar den Urlaub verlängert...