Milos

Schlafe in den besten Unterkünften

Da ich mich bei der Hotelbuchung nicht so recht für ein Hotel entscheiden konnte, hatten wir direkt zwei Hotels auf Milos:

01 Lagada Beach Hotel

Die ersten drei Nächte haben wir im Lagada Beach Hotel verbracht und es hat uns so gut gefallen, dass ich zwischenzeitlich schon traurig war, dass wir zwei Hotels gebucht hatten. Denn das Lagada Beach Hotel hat die perfekte Lage, einen tollen Pool, schöne Zimmer, nettes Personal und leckeres Frühstück. Also alles, was ein gutes Hotel auszeichnet. Wir haben jede einzelne Minute im Hotel genossen. Dabei haben wir es geliebt, dass wir zum Strand nur 1 Minute länger, als zum Pool gebraucht haben, da der Strand direkt vor dem Hotel lag. Außerdem ist das Hotel zentral gelegen, sodass man Adamantas komplett zu Fuß erkunden kann. Dennoch ist es sehr ruhig, weil es etwas abseits der Touristenpfade liegt. Das Lagada Beach Hotel war zudem das günstigere Hotel. Wenn du also ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchst, dann kann ich dir das Lagada Beach Hotel wärmstens empfehlen.


02 Santa Maria Village

Bevor wir im Santa Maria Village ankamen, war ich kurz traurig, dass wir das Lagada Beach Hotel verlassen mussten. Doch das änderte sich schnell mit Ankunft im Santa Maria Village. Ich habe selten in einem so schönen Hotel geschlafen. Die Zimmer waren groß, der Pool (besonders der Ausblick vom Pool) war überragend, das Frühstück war nochmal eine Nummer besser und der Service war einfach perfekt. So haben wir beispielsweise mittags immer Wasser im Eisbucket an unsere Liege gestellt bekommen. Das Santa Maria Village war für uns einfach die perfekte Adresse, um so richtig abzuschalten. Hierfür gibt es übrigens auch einen Sauna- und Spa-Bereich. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen. Daher hat das Santa Maria Village im direkten Vergleich für mich insgesamt gewonnen, wobei das Lagada Beach Hotel mit der besseren Lage und dem günstigeren Preis lockt (und völlig ausreicht).



Ich habe dir eine Liste mit allen Orten auf Google Maps zusammengestellt.

Die Liste findest du hier.